Schön, dass ihr da seid  . . . 

Hey,

Anita - mich gibt es meist nur fröhlich, rumwuselnd und immer auf Ausschau haltend nach den schönen Dingen des Lebens. Ich liebe das Thema Hochzeitsfotografie mit der gesamten Deko, den wunderschönen Kleidern, den liebevoll gestalteten Einladungen, den herrlichen Partys und den so herzlichen Menschen, die sich genauso wie ich mich darüber freuen, diesen besonderen Tag miterleben zu dürfen.

 

Wenn Heiraten  - dann richtig! Mit den großen und ganz vielen kleinen Momenten, mit den vielen Details, die dieses Fest so besonders machen. Und mit den Menschen, die dieses Fest feiern. Egal ob dieses Fest in einem kleinen oder großen Rahmen stattfindet: es ist ein Fest: EURER FEST! 

Ich freue mich, meine Paare etwas näher kennenzulernen, um zu erfahren, welche Dinge euch besonders wichtig sind. Das Wo und Wie ...schließlich verbringen wir einen der wichtigsten Tage überhaupt zusammen. Ich bin unter euren engsten und wichtigsten Menschen in eurem Leben, ich denke auch ihr möchtet wissen 'wer da kommt' ... ;-) Das ist eine Arbeitsweise, die mir sehr wichtig ist und beruht auf Kommunikation und Einfühlungsvermögen. Diese emotionale Basis schafft am Hochzeitstag großes Vertrauen und Nähe und nur so können die Bilder zu euren ganz persönlichen Bildern werden.

"

Wir sind begeistert!! Ihre Arbeit macht sie mit ganzem Herzen, und genau das spiegelt ihren Charakter wieder ! Super sympathisch, professionelle Arbeit, sehr zuverlässig und für jeden Spaß zu haben :) Sie gibt sich große Mühe um alles so umzusetzen, wie man sich das vorstellt und wünscht. Die Bilder werden nicht gestellt, sondern sind aus dem Moment raus gemacht, und genau das finde ich klasse. Sie hält im richtigen Moment die richtigen Bilder fest. Sie ist nur zum weiterempfehlen !!!!

"

Saskia und Max aus Kirchheim

Feedback

Meine Familie, meine Kinder zeigen mir jeden Tag worum es im Leben wirklich geht:

um die Liebe zueinander, um die Wertschätzung miteinander. Um ein aufmerksames und herzliches Da-sein.

Viele, viele Hochzeiten, im kleinen und großen Rahmen, dürfte ich schon begleiten und bin so dankbar über jedes einzelne entgegengebrachte Vertrauen, jede Erfahrung und die vielen herzlichen, glücklichen manchmal auch tränenreichen Momente dazwischen. Fernab von Kitsch und Kopie, sondern authentisch und wertschätzend. Jedes einzelne Bild ist wichtig und ein kleines Stück Erinnerung vom Morgen.

 

Ich freue mich auf noch viele Hochzeiten, auf jede Begegnung, ich freue mich auf Euch ...

Liebes Brautpaar,

             ihr passt prima zu mir, wenn …

… ihr Wert auf liebevolle und ungestellte Momentaufnahmen legt

... ihr genauso detailverliebt seid wie ich

… ihr an Eurem aufregenden Tag zu rechten Zeit einen Ruhepol benötigt

… ihr vertrauensvoll Eure Bilderwünsche in meine Hände legen möchtet

… ihr Eure Liebe zueinander anhand der Bilder auch in 20 Jahren noch zurückholen möchtet 

… euch vertrauensvolle, herzliche und zuverlässige Zusammmenarbeit wichtig ist …

 

                          … dann freue ich mich riesig von Euch zu hören!

Mögt ihr es unkompliziert ... sehr gerne:
Der direkte Weg zu mir ...
            kostenloses Skype / Facetime Gespräch

Fotografen gibt es viele, definitiv! Da die für sich richtige Wahl zu treffen ist schwierig.

Darum verrate ich euch mal, was die Zusammenarbeit mit mir wertvoll macht: es ist die Liebe zu den Menschen, dem herzlichen Zusammensein, die Begeisterung der vielen Zwischentöne, es ist das ehrliche Hier und Jetzt, nicht das Herunterscrollen von Einem zum Nächsten. Es ist die perfekte Kombination aus Herz, Hand und Erfahrung, für die mich meine ehemaligen Brautpaare sehr schätzen und oft als kleine Familien wieder kommen.

Es ist ein herzliches und vertrauensvolles Miteinander, die perfekte Basis für natürliche, ehrliche und emotionale Bilder.

Vita:

1994-1997            Ausbildung  Fotografie,     

                                            Bereich Werbung und Industrie

1997-2003            klassische Werbung für Print

                                            Fotografie, Druckvorstufe, Studioleitung

seit 2004               selbstständige Fotografin

Feedback

Und das sagen meine Paare über mich ... 

Danke Anita, 

dass du uns mit so viel Herzblut, Professionalität und guter Laune an unserem Hochzeitstag begleitet hast. 

Durch deine fröhliche und lockere Art hast du beim Shooting eine so angenehme Atmosphäre geschaffen, bei der einfach wundervolle Fotos entstanden sind. Toll fanden wir auch, dass du uns schon nach wenigen Tagen die ersten Fotos geschickt hast.

 

Wir sind unglaublich dankbar für die vielen schönen Momente, die du an diesem besonderen Tag für uns festgehalten hast. Auch unsere Gäste waren so begeistert von dir und der guten Stimmung, 

die du verbreitet hast. Mit dir würden wir jederzeit nochmal heiraten! :-)

Carla und Mehmet aus Esslingen

Liebe Anita,

die Bilder sind einfach der absolute Hammer!

Du bist ein so wundervoller Mensch mit einer mega positiven Energie.

Du bringst jeden Menschen zum Lachen/Lächeln :-) Wir sind so froh eine so tolle Fotografin wie dich zu haben, die auch noch an unserem bisher schönsten Tag im Leben dabei war. Trotz der Hektik die immer mal wieder an diesem Tag aufkam hast Du uns so liebevoll beruhigt.

Wir danken Dir für die wundervolle Zeit (du bleibst natürlich weiterhin unsere Fotografin, denn so ein Vertrauen möchte man nur mit einem Menschen teilen die einem wichtig sind) !

Patricia und Philipp aus Stuttgart

Liebe Anita, 

Deine Bilder sind einfach wunderschön. Wir sitzen immer wieder davor, entdecken neue Kleinigkeiten und erleben unseren Tag mit all seinen Facetten. Du warst mit so viel Freude und Herzblut bei uns, unter unseren Familien und Gästen, hast Dich mit uns gefreut, geweint und gelacht. Du warst ein Teil von uns. Kurzum Du kamst als Fotografin und bist als Freundin uns im Herzen geblieben.

Von Herzen DANKESCHÖN!

Beatrice & Thomas aus Remseck

Wir haben im Mai letzten Jahres im Biodom in Esslingen-Zollberg geheiratet. Wir hatten mit 65 Gästen eine überschaubare Zahl und wollten die Hochzeitsfeier familiär gestalten.

Daher war Anita unsere erste Wahl als Hochzeitsfotografin. Wir kannten Anita bereits von ein paar Fotoshootings für Familienbilder und haben bei diesen Terminen schon gemerkt, was für ein offener und angenehmer Mensch sie ist.

 

Sie hat bei unserer Hochzeit den Spagat geschafft, auf der einen Seite tolle und professionelle Fotos zu schießen und auf der anderen Seite hat sie sich stimmig in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt. 

Ohne das sie vorher Kontakt mit unseren Gästen hatte, war sie total herzlich und war fast schon ein Teil der Familie. Neben lustigen Gruppenbildern (auf denen auch wirklich alle zu sehen sind) hat Anita auch wunderschöne Paar-Portraits von uns gemacht. Sie hat sich über das normale Maß hinaus 

engagiert, sich Zeit genommen und war für uns in der ganzen Hektik des Tages ein Ruhepol.

 

Wir haben Anita schon vielen Freunden mit Hochzeitsplänen weiterempfohlen und hoffen noch viele Fotoshootings in anderem Rahmen mit ihr erleben zu dürfen.

Sabrina & Martin aus Esslingen

Follow me on Instagram

@anita_kraemer_fotografie
Anfragen gerne über das Kontaktformular ... ich freue mich auf Euch!