Schreibt mir einfach ... ich freue mich über Eure Nachricht.

  • Instabutton

Hallo, das bin ich  . . . 

Anita - mich gibt es meist nur fröhlich, rumwuselnd und immer auf Ausschau haltend nach den schönen Dingen des Lebens. Ich liebe das Thema Hochzeitsfotografie mit der gesamten Deko, den wunderschönen Kleidern, den liebevoll gestalteten Einladungen, den herrlichen Partys und den so herzlichen Menschen, die sich genauso wie ich mich darüber freuen, diesen besonderen Tag miterleben zu dürfen.

 

Wenn Heiraten  - dann richtig! Mit den großen und ganz vielen kleinen Momenten, mit den vielen Details, die dieses Fest so besonders machen. Und mit den Menschen, die dieses Fest feiern. Egal ob dieses Fest in einem kleinen oder großem Rahmen stattfindet: es ist ein Fest: EURER FEST! 

Ich freue mich, meine Paare etwas näher kennenzulernen, um zu erfahren, welche Dinge Euch besonders wichtig sind. Das Wo und Wie ...schließlich verbringen wir einen der wichtigsten Tage überhaupt zusammen :-) Ich bin unter Euren engsten und wichtigsten Menschen in Eurem Leben, ich denke auch Ihr möchtet wissen 'wer da kommt' ... ;-)

 

Meine Familie steht an meiner höchsten Stelle. Als Mama von zwei Söhnen muss man manchmal ganz schön auf zack sein, aber meine 3 Männer sind genau der Grund, warum ich so ein glückliches Leben führen darf. Reich an vielen schönen emotionalen und stolzen Momenten, auch selbstverständlich 

kostenloser Erdung inclusive :-) und dem manchmal ganz schön anstrengenden Alltag zeigen sie mir immer wieder, welche Dinge wirklich wichtig sind im Leben. Und dafür bin ich unendlich dankbar. 

Deshalb sind mir in meinen Hochzeitsreportagen auch die Familienmitglieder und Freunde so wichtig, von groß bis ganz klein, Mensch und Tier, alle gehören zusammen und alle feiern zusammen.

 

Ich liebe alles, was draußen ist: Fotoshootings (fühlt sich für mich nicht nach Arbeit an), 

wandern, joggen, Skifahren, Bewegung ist super, weil: ich liebe auch gutes Essen :-)

Grillabende mit Familie und Freunden sind für mich sehr wertvolle Zeit, genauso wie mit meinen Mädels. 

Ich stöber auch gerne auf Pinterest, so mancher Laternenlauf, die Einschulung oder Geburtstage haben das Familienglück doch sehr bereichert - herrlich.

 

Vita:

1994-1997            Ausbildung  Fotografie,     

                                            Bereich Werbung und Industrie

1997-2003            klassische Werbung für Print

                                            Fotografie, Druckvorstufe, Studioleitung

seit 2004               selbstständige Fotografin

Instagram

@anita_kraemer_fotografie