Gedacht  - gesagt - getan :-)
Eine wunderschöne Hochzeit in meiner Wahl-Heimat Esslingen. Ich freue mich immer sehr, hier Hochzeiten begleiten zu dürfen. Und nach so vielen Hochzeiten ist doch jede Hochzeit immer wieder individuell. Nach unserem Paarshooting hatten wir die fixe Idee: 'Hey, wenn Ihr schon einen Bus dabei habt, dann könnten wir doch auch gleich auf dem Marktplatz aufschlagen mit Stühlen und so' - 'Ja klar, wir haben da Campingstühle drin' ... ;-)  ... GESAGT - GETAN!

Und so saßen die Beiden entspannt in Hochzeitsoutfit und Campingstühlen vor dem Alten Rathaus und konnten so das Treiben und die vielen herzlichen Menschen auf dem Platz genießen. Ein Moment, den auch ich bestimmt nicht vergessen werde.

Liebe Verena, lieber Kilian, herzlichen Dank für diesen (mit vielen anderen) schönen Moment und auch jetzt muß ich wieder schmunzeln, wenn ich mir Eure Bilder ansehe ...